Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ana´ Sko


Free Mitglied

Igel...

Hallo, wegen der Nachfragen und Kommentare hier eine kurze Info zum Igel:
Er wurde von uns nach dem ersten Schnee auf der Straße gefunden, und befindet sich seitdem in unserem Keller im (durch Freßpausen gelegentlich unterbrochenen) Winterschlaf bei bester Laune!

Kommentare 6

  • K.Wa 23. Februar 2013, 22:22

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe!!!

    VG Kerstin
  • Martel B`Tann 22. Februar 2013, 20:48

    Goldig,hoffentlich hast du ihn gerettet!
    Gruß Martel
  • tinchen49 22. Februar 2013, 20:34

    muss mich den vorhergehenden Meinungen anschließen. Hilfe wäre unbedingt von Vorteil gewesen.
    lg tinchen
  • Wolf F. 22. Februar 2013, 19:51

    Igel, die um diese Jahreszeit im Schnee herumlaufen, sind garantiert hilfsbedürftig und sollten aufgenommen und entsprechend versorgt werden. Siehe pro-igel.de Stichwort Igel gefunden! Wenn man es selbst nicht kann oder möchte, es gibt dort auch Anschriften von Igelhilfsstationen oder einfach unter Igelhilfe googeln!
  • Nikola D. 22. Februar 2013, 18:42

    Das sehr nette und interessante Herunternehmen .

    Lg Nikola
  • Makrogenial 22. Februar 2013, 18:36

    das Foto mal gelungen sein...
    aber, irgendwie find ich es nicht lustig....
    dem kleinen ist es zu kalt, der gehört um diese Zeit im Winterschlaf....
    ich hoffe, er überlebt es...
    LG ina