Zurück zur Liste
If the kids are united

If the kids are united

919 4

Herbstkind Winter


kostenloses Benutzerkonto, einem Land vor unserer Zeit

If the kids are united

they will never be divided

Bild aus einem kleinen Shooting mit meinem Bruder
In Photoshop etwas an den Farben gedreht

Kommentare 4

  • LaLLoLabeL FotoFutzi 9. Mai 2007, 12:04


    ...they will never be divided... Sham69!!!
    Ähm, Bild gefällt!
  • MK 80 7. Mai 2007, 23:32

    ...ich finds toll. fin die fuge auch nicht störend, ohne wär der "hintergrund" so eintönig

    mfg
  • Herbstkind Winter 28. November 2006, 17:35

    Stimmt, das mit der Fuge ist mir nun auch aufgefallen.
    Problem war halt, so nebeneinander zu stehen, dicht an dicht, und nebenbei noch die Kamera vernünftig in Position zu bringen.
    Habe noch 2 weiter Bilder aus der Serie, nur leider sind die etwas "verhauen".

    Danke für die Kritik :)
  • Harald Möller 28. November 2006, 17:23

    Von der Idee her gesehen ist es Klasse. Fotografisch gibt es an der Schärfe und den Farben nichts zu meckern. Störend wirkt die nicht zum Bildrand verlaufende Fuge der Wegplatten. Entweder ganz parallel, oder ( so kenne ich Dich besser) ganz schräg
    :-). Die Hose am rechten Schuh hätte ich noch weggeschoben.

    LG
    HM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz