Zurück zur Liste
Idyllisches Donaumoos III

Idyllisches Donaumoos III

1.715 1

sonya83


kostenloses Benutzerkonto, Günzburg

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht sonya83 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mathias Horwath 14. September 2021, 22:42

    Liebe Sonya - toll, dass du konstruktive Kritik suchst. Beim Betrachten des Bildes ist mein Auge irritiert! Das schöne Model - super gelungen! Augenschärfe - Dreiecke in der Haltung - klasse. Der Hintergrund in gewollter Unschärfe - ok - wenn so gewünscht - aber ungewohnt? Nun aber die überbordende Wiese links scharf: Da streikt mein Augenpaar zu links scharf - rechts unscharf und in der Mitte das, was ich eigentlich sehen will! Dadurch ist deine Bildkomposition für meine Augen + Hirn zu unstimmig! Obwohl dir das Model im Zentrum des Bildes echt gelungen ist! VG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M10-R
Objektiv Apo-Summicron-M 1:2/50 ASPH.
Blende 4
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von