Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Idyllisch

Hindeloopen
(friesisch Hylpen) ist eine kleine, aber sehenswerte niederländische Stadt (eine der elf Städte in Friesland) im Südwesten der Provinz Friesland am Rande des Ijsselmeers und zählt etwa 870 Einwohner. Hindeloopen erhielt 1372 Stadtrechte und war bis 1984 eine selbständige Gemeinde, wurde dann aber mit den Nachbarstädten Workum, Stavoren und Teilen anderer Gemeinden zur Gemeinde Nijefurd zusammengefasst.

Kommentare 15

  • Ingolf Gania 18. Juni 2008, 20:20

    Auch diese Aufnahme ist sehr schön.
    lg Ingolf
  • Gerda S. 17. Juni 2008, 19:51

    Sowas Idyllisches liegt nie an meinen Strecken:-((( Obwohl, in der Ecke waren wir vor etlichen Jahren mal.Da konnte man mit einer Fähre(ohne Auto) auf eine kleine Insel(?), (wenigstens war dort ein Museumsdorf) fahren. Gruss Gerda
  • Gerlinde Weninger 17. Juni 2008, 18:03

    Und isch dachte das ist eine Kirche, ist die Glocke für die Sturmwarnung, da würde es mir auch gut gefallen!
    liegrü die gerlinde
  • Sorin VOICU 17. Juni 2008, 17:15

    Sehr fein festgehalten!
    Tolle Farben!
    lg sorin
  • Bernd Wendorff 17. Juni 2008, 16:32

    Ein wunderschönes Motiv, welches diesen Fototitel mehr als nur verdient. Da könnte ich es längere Zeit aushalten.

    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 17. Juni 2008, 10:33

    das ist so idyllisch, dass man sofort in das Häuschen einziehen möchte ... sowas mag ich einfach :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 17. Juni 2008, 6:15

    Wunderschön !
    Ein Foto aus meiner Heimat.
    Klasse.
    lg monika
  • Sandro Emanuelli 16. Juni 2008, 21:27

    A beautiful place!
    Sandro
  • Adrianus Aarts 16. Juni 2008, 20:43

    SUPER Jens, wunder und wunderschön ist diese kleine Stadt.
    LG AD
  • didi-kiel 16. Juni 2008, 20:30

    Sehr,sehr schön,da würde ich es auch aushalten,klasse.
    LG Didi
  • r.l.a. 16. Juni 2008, 20:18

    Ja, das ist wirklich absolut idyllisch! Da wünscht man sich schon, einmal auf den roten Stühlen Platz nehmen zu können!
    Gratulation zu diesem Bild, J.R.
    Liebe Grüße, Renate
  • Jan van Dyke 16. Juni 2008, 20:13

    Das sieht ja richtig gemütlich aus!
    Da könnte ich mich wohlfühlen,Idylle Pur!
    Das hast Du Klasse aufgenommen mit einer Top Qualität!

    LG Jan
  • Anne Rudolph 16. Juni 2008, 20:07

    oh Heimatgefühle werden wach, da oben ist es sooo schön. Ich glaub ich muß mal wieder meine Mama besuchen
    Gruß anne
  • Sonja Haase 16. Juni 2008, 19:45

    Wow, das ist ja ein schönes, gemütliches Plätzchen. Viele Grüße, Sonja.
  • Silverrider (Toni) 16. Juni 2008, 19:45

    wunderschönes foto