Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • troedeljahn 22. April 2014, 9:25

    Super getroffen. Der ist richtig schön.

    VG Wolfgang
  • Kleckselkönig 20. April 2014, 19:55

    Den Hübschen Vogel hast du sehr schön im Bild. Toll wie du in beim singen erwischt hast und auch der Glanz auf dem Auge gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • emen49 20. April 2014, 7:15

    Super Aufnahme von Dir!

    Wünsche Dir frohe Ostern...
    VG Marianne

  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 0:44

    - schau ein wenig neidisch drauf - wieso komm ich nicht auf so was?

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bea Buchholz 19. April 2014, 22:02

    Sehr schön hast du das kleine Rotkehlchen präsentiert, es hört sich immer schön an wenn sie singen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein sehr schönes Osterfest.
    LG Bea
  • Margret 19. April 2014, 19:41

    ich habe das Rotkehlchen noch niemals so von nahem gesehen, ich danke Dir für diesen Anblick;-)
    ein Bild von bester Qualität++
    LG Margret
  • hawagfoto 19. April 2014, 19:40

    Danke Dir, kunnor, für das schöne Lied (und das Foto)!
  • Reinhard L. 19. April 2014, 18:33

    Danke für diesen originellen und schönen Ostergruß. Dir wünsche ich auch ein frohes und besinnliches Osterfest.

    LG Reinhard
  • Gerlinde Gottschalk 19. April 2014, 16:59

    Oh wie schön.... aus vollem Kehlchen schmettert sie ihr Liedchen. Ganz toll fotografiert, gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200