Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robokopp


Free Mitglied

... ich will nur spielen!

Tauchen mit Seehunden in Südafrika (Kapstadt - Hout Bay)

Das Foto ist unscharf, weil ich bei dem Tauchgang ein Dom-Objektiv (Weitwinkel) aufgesetzt hatte - wollte ja schliesslich Seehunde vollformatik filmen. Als der Seehund den Dom "probierte", war er natürlich zu nahe dran. Abgedrückt habe ich aber trotzdem. Solche Momente hat man nur sehr selten, denke ich. Zum Glück hat die HD-Cam auch einen Snapshot-Button.

Kommentare 2

  • Highme 5. April 2013, 18:54

    Ich bin ganz froh darüber das es unscharf ist.
  • A.HA-Moment 5. April 2013, 13:56

    Sicherlich ein gutes und auch witziges Motiv, allerdings trübt die Unschärfe ein wenig die gesamte Fotoqualität.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GZ-HM550
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.9 mm
ISO ---