Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina HH


Free Mitglied, Hamburg

Ich will hier raus...

...aus dem Schnee. Wo ist der Weg in die Sonne???

Kommentare 4

  • Tatjana K 12. Januar 2008, 22:28

    am besten nimmst du den weg 1 km zum brandkopf, denn unterhalb desselben liegt die bekannte alpengaststätte "vorderbrand". da ist es warm und urgemütlich und fürs wohlsein wird auch bestens gesorgt. also, beim nächsten mal weist du bescheid!
    vg tatjana
  • PhotoGL 21. Dezember 2007, 21:17

    Ich wäre froh, wenn wir welchen hätten. Aber hier in München hat es noch nicht geschneit - und das soll auch bis nach Weihnachten so bleiben.
    VG Ludwig
  • Jürgen S. . 6. November 2007, 23:41

    Ja Ja, der Bergsommer ist vorbei.
    Aber der nächste kommt bestimmt.

    Gruß
  • Biella 5. November 2007, 14:11

    Schneegestöber in den Bergen... das kann gefährlich werden!

    Klaus