Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Ehspanner


Basic Mitglied, Weißenfels

Kommentare 4

  • Anoli 18. April 2007, 18:14

    Gut getroffen!
    LG Ilona
  • Iris... 18. April 2007, 18:08


    Ohne Gitter würd mir das auch besser gefallen...aber ich muss Gerhard recht geben, ohne Tierparks würde es manche Arten schon lange nicht mehr geben.
    Trotzdem, ein schönes Foto...

    LG Iris
  • Gerhard Ehspanner 18. April 2007, 17:30

    Muß ich dir recht geben!
    Aber !!!! zumindest haben die Raubvögel bei uns shr überhand genommen, und zum anderen, wenn es die Tierparks nicht gäbe, gäbe es manche Tierarten schon nicht mehr !!!! Leider !!!!
  • Toni B. B. 18. April 2007, 17:27

    ...die Freiheit?
    Gruss TBB