Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 3

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Ich weiß ...

es fällt alles um und der Bauzaun stört auch. Aber bevor ich mich in die großen Berge verabschiede, möchte ich allen noch einmal zeigen, wie schön Dresden ist.

Kommentare 3

  • Norweh 28. November 2014, 20:15

    Ist gelungen.Zaun ist nun einmal da.....
  • AS for nature 11. August 2013, 16:04

    Bei Hochformatfotos ist es sowieso schwer, das Architekturprogramm ShiftN anzuwenden - da kommt dann nur ein ganz schmaler Filmstreifen raus.
    Dieses Tor habe ich auch schon fotografiert und mich an den stürzenden Linien gestört. Und der Bauzaun ist so übel doch nicht, hat man ihn doch mit Motiven versehen.
    Und in welche großen Berge verabschiedest Du Dich denn - Alpen?
    Einen schönen Urlaub, schönes Wetter, erholsame Wandertouren und eine gesunde Rückkehr wünsche ich Dir.
    LG Anita
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. August 2013, 8:21

    Wird schon noch halten, bis du wieder da bist :-)) ...
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und grüß mir die Berge ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 4.3 mm
ISO 64