Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich weiß es ist keine gute quali aber den habe ich zum ersten mal auf ein bild bannen können

ich weiß es ist keine gute quali aber den habe ich zum ersten mal auf ein bild bannen können

473 14

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

ich weiß es ist keine gute quali aber den habe ich zum ersten mal auf ein bild bannen können

und wollte euch fragen ob es wirklich ein

gelbspötter ist

den habe ich auf sylt am rantumer becken gefunden
und der wollte mir nicht antworten wie er heißt

so frage ich euch

vielen dank im voraus

sylt juni 2010

Kommentare 14

  • Johann Dittmann 17. Juli 2010, 6:01

    Schön wie er da oben sitzt und sein Liedchen trillert.
    LG
    Hans
  • Karl-Paul Faber 15. Juli 2010, 9:46

    Wunderschön abgeschossen!!
    lg karl
  • Gewitterwolke 12. Juli 2010, 19:47

    Hey den hab ich ja noch nie gesehen. Schön hast ihn erwischt wie er aus voller Brust rumträllert.
    LG Marion
  • Khoi 10. Juli 2010, 19:25

    Mensch Kerstin kennst du dich gut mit Vögeln aus.
    Ich habe so einen noch nie gesehen oder wahrgenommen.
    LG Peter
  • Monika Ramacher 10. Juli 2010, 18:01

    Sagt er es Dir nicht gerade, oder zwitschert er Dir nur einen vor? Für ´nen Schnappschuss echt gelungen.

    LG
    Monika
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 11:12

    ich hätte dir auf keinem fall bei der bestimmung helfen können, aber ich gratuliere dir zu diesemseltenen schnappschuss.
    lg trautel
  • Helga Hack 10. Juli 2010, 11:03

    Irgendwie ist er mir für Gelbspötter am Bauch nicht gelb genug, aber vielleicht täuscht auch das Licht.
    Der Bildaufbau gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • alesiG 10. Juli 2010, 9:51

    Klasse,weis garnicht warum du so tief stappelst ,ist doch ein supi Bild.
    l.g. alesiG
  • ReMo-49 10. Juli 2010, 9:41

    Ich kenne mich mit Vogis überhaupt nicht aus, scheint aber einer der "singenden Sorte" zu sein.
    HG in den Norden der Republik
    Reiner
  • Hartwig Rathgeb 10. Juli 2010, 8:43

    Wenn er eifrig und abwechslungsreich gesungen hat, wird es wohl ein Gelbspötter gewesen sein. :o) Aber so ohne Gesang bin ich mir da auch nicht sicher.
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Vitória Castelo Santos 9. Juli 2010, 23:07

    EXCELENT ***** gefällt mir sehr gut *** SUPERBE ***
    LG Vitoria
  • York von Selasinsky 9. Juli 2010, 22:01

    ....den hast du gut erwischt,die Schärfe spielt hier aber leider nicht mit.
    Schönes Naturbild.
    LG York
  • Norbert Kappenstein 9. Juli 2010, 21:35

    Habe eben mal in meinem Vogelbestimmungsbuch nachgesehen und da glaube ich hast Du recht, es ist ein Gelbspötter. Toll erwischt, mein Glückwunsch. Sehr schöner Bindaufbau.
    LG Norbert
  • Michael Dölger 9. Juli 2010, 20:52

    weiß leider nicht wie er heißt, bildaufbau ist ok, hätte
    etwas schärfer sein können. ansonsten gefällt es mir.

    gruß meikel