Zurück zur Liste
Ich war es nicht...!!!

Ich war es nicht...!!!

501 4

Anja Gieseler


Premium (Pro), Kassel

Ich war es nicht...!!!

Auch hier ging alles hoch, bevor ich die Chance hatte mal zu schauen ob zwischen den über 100 (!!!) Schwänen auch Sing-oder Zwergschwäne waren!

Kommentare 4

  • Ulrich Diez 3. Februar 2015, 21:41

    Klasse Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Stefan Albat 1. Februar 2015, 22:06

    Ganz schön viele.
    Im Elsaß sind mittlerweile auch die Singschwäne wieder eingetroffen aber nicht ganz so viele. Die normalen Schwäne sind ja ohnehin da, denn die werden immer wieder gefüttert.
  • Oliver Volmer 1. Februar 2015, 16:27

    Ist ja irre, wieviele fliegende Schwäne hier auf dem Bild zu sehen sind. Schöne Aufnahme. Auf so eine Gelegenheit warte ich noch.
    Viele Grüße
    Oliver
  • Stefan.Pauels 1. Februar 2015, 16:20

    Wow, so viele auf einmal! Das hast du klasse festgehalten
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Gänse + Schwäne
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400