Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war eine Tulpe

Ich war eine Tulpe

342 3

Gregor Nathaus


Free Mitglied, Düsseldorf

Ich war eine Tulpe

Eine rote Tulpenblüte mit Wasser angespritzt - wie es dann zu der Verfremdung gekommen ist kann ich nun - Monate später - leider nicht mehr nachvollziehen.

Minolte Dimage S304 und Photoshop 7

Kommentare 3

  • P.Z. 26. Oktober 2004, 21:16

    Interessante bearbeitung gefällt mir gut...
    LG Peggy
  • Axel Kleingünther 26. Oktober 2004, 19:30

    Ungewöhnlich, aber gut, klasse Farben, schade nur das Du nicht mehr weist wie es dazu gekommen ist.
    VG Axel
  • Jonas Obermann 26. Oktober 2004, 19:16

    Sehr interessante Verfremdung,die du hier zeigst.
    Ist mal eine andere gute Version einer Tulpe.
    PS: Ja, es ist gruselig, jedoch nicht mein Eigentum, liegt halt nur "Hinter meinem Haus"...;)
    Gruss
    Jonas