Zurück zur Liste
Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich.

1.419 2

Der Andreas.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Ich vermisse dich.

Im Jahr 2011 fuhr die 110 511 jeden Tag bei uns, ich konnte sie manchmal nicht mehr sehen.Doch auf einmal ist sie bei uns verschwunden, sie kam wohl noch mal wieder aber nur für kurze Zeit. Jetzt würde ich mich freuen wenn sie sich noch mal blicken lassen würde.

Kommentare 2

  • Christian Kammerer 16. August 2012, 10:54

    Ja, die alltäglichen Sachen werden einem erst so richtig bewusst, wenn sie fehlen...

    Gruß Christian
  • Dieter Jüngling 14. August 2012, 21:38

    Schön aufgenommen, mit diesem Autozug.
    Passt doch herrlich.
    Und da du sie so sehr vermisst, lege ich eine noch ältere Aufnahme für dich mit bei.

    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.5 mm
ISO 80