Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaepten Fiutscher


Free Mitglied, Zürich

ich trau mich nicht ...

EOS30 Av. Licht

Kommentare 10

  • peet 26. August 2001, 17:00

    witziges Kinderbild. Gut getroffen...
  • Alexander Bühler 17. August 2001, 0:20

    Absolut fantastisch! Was ich wirklich klasse finde, ist die Komposition: 1/3 der Breite des Raumes ist nur mit ruhiger, verschwommener Farbe gefüllt, die restlichen 2/3 mit den Personen. Und dann auch noch der Kontrast der Muster auf dem Rock der Mutter im Gegensatz zum Hintergrund!!! Herrlich!
  • Dietmar Wild 16. August 2001, 7:05

    tolles foto
    schöne grüße
    dietmar
  • Alexander Binde 16. August 2001, 6:55

    ist immer schön wenn kinder den fotografen bemerken und anfangen mit ihr/ihm zu spielen...hatte ich letzthin auch...allerdings waren die ergebnisse leider nicht so toll wie hier bei diesem mehr als gelungenen schuß zu recht im fundus...
    viele grüße
    alexander
  • El Fi 15. August 2001, 18:57

    sehr gut gelungen... das sind momente, die man einfach einfangen MUSS...schön..
  • Reiner Mang 15. August 2001, 16:17

    Das Bild finde ich auch Klasse.
    Der Gesichtsausdruck des Mädchens ist aber eher neugierig als zurückhaltend.
  • Gabi E. Reichert 15. August 2001, 16:02

    Hallo Keepten
    Wunderbar! Das ist ein Kinderbild aus dem Leben. So sind sie manchmal. Super getroffen. Herzliche Grüße von Gabi
  • Katrin W. 15. August 2001, 12:50

    Super Motiv! ;-)
  • Daniel Stimac 15. August 2001, 8:36

    Sehr gelungen!
    Daniel
  • MARTin L 15. August 2001, 8:34

    Ja dieses Foto ist mir sofort heute morgen in das Auge gestossen. Unter all den kleinen Bildchen die ich kurz durchschaue musste ich dieses öffnen.
    Endlich mal ein Kinderbild auf unkonventionelle Art. Am Besten gefällt mir die abgeschnittene Mutter.
    Gruss Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie