Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anastassia D


Free Mitglied

"Ich streck mich in den Frühling!"

Dieses Foto ist bei einem Wettbewerb unter die besten 5 Schnappschüsse des Jahres gekommen!
Mehr auch unter www.adventjugend.de oder bald auf www.fotostudio.pasing.com

Kommentare 24

  • Jana B. 21. Februar 2007, 11:12

    super schönes Foto

    LG jana
  • Mayer Andrea 20. Mai 2005, 15:35

    Klasse Schnappschuss! Die Katzen fangen schon an die Sonne zu geniessen. Raus aus den Knochen mit der Winterkälte...

    Lg Andrea
  • Jeriwa Schnee 20. April 2005, 14:36

    Toller Katzenschnappschuß!
    Es gibt leider immer viele Bilder, wo die katzen einfach nur da sitzen oder liegen. Das langweilt! Aber dieses Bild fällt raus! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Jeriwa
  • Margit Quendler 12. April 2005, 20:37

    danke für deine anmerkung!
    amelie ist uns zugelaufen (ein jahr nach dem tod unseres geliebten siamkaters), war in einem elenden zustand, ganz ohne fell, nur verkrustet. hab sie gleich mal zu meiner tierärztin gebracht. nach 3 monaten pflege war sie bereits ein wunderschönes tier. keine rasse, aber sie hatte viel ähnlichkeit mit einer norwegischen waldkatze, nur war sie viel kleiner. ja - WAR :-(
    lg MQ
  • Margit Quendler 12. April 2005, 16:51

    das ist ja liiiiiieeeeb!
    lg MQ, auch katzenfan
    Amelie1
    Amelie1
    Margit Quendler

  • Andrea Lohmann 10. April 2005, 9:36

    Das finde ich klasse! Richtig gestreckt :o)) Bei der Sonne ist das auch richtig so :o)
  • Sophie S. 7. April 2005, 16:53

    süüüüüüüüüüüüüß, oh der ist voll süß, oder ist es kein kater?
    die krallen sind auch voll goldig!
    sophie
  • kaito u. irma k. 24. März 2005, 21:55

    @ DAVID
    i've got it now;-)
    schöne ostertage an alle
    irma
  • Peter Keinz 24. März 2005, 18:44

    sieht ja süß aus
    peter
  • David Bu. 24. März 2005, 17:08

    @Kai + Irma Keller
    Speziell ist, dass die Katze genau im richtigen Moment abgelichtet wurde, fototechnisch ist es jedoch nicht speziell (siehe auch Okhan Sarikaya). In diesem Fall ist das jedoch entschuldigt, da die Katze wohl nur einen kurzen Moment diese Stellung hatte und wohl kaum Zeit für Einstellungen an der Kamera da war. Ich definiere das Bild jedoch als lustigen Schnappschuss.
    So wollte ich das schon mit meiner ersten Anmerkung ausdrücken, nur ist's halt nicht so rübergekommen...

    Gruss David
  • Tanja Klöckener 24. März 2005, 11:03

    Wie konzerntriert er kuckt, als ob er grad eine schwierige Yogaübung absolvieren würde ;-).
    LG Tanna
    Los, kraul mich!
    Los, kraul mich!
    Tanja Klöckener
  • kaito u. irma k. 23. März 2005, 22:04

    @ david
    sorry, aber dein statement schreit nach widerspruch!
    eine katze in dem moment so abzulichten ist schon sehr "speziell", da hier keine möglichkeit des arrangierens, vorbereitens, ausleuchtens und wiederholens gegeben ist.
    tut mir leid, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
    grüsse - irma
  • Urte L. 23. März 2005, 20:43


    Wie sie die Pfoten strecken kann und die Details die dabei rauskommen, klasse!
    LG Urte
  • Katha. P. 23. März 2005, 20:43

    Er scheint das Frühlingswetter ja richtig zu genießen. :)
    Schönes Bild, gefällt mir.
    lg Katha
  • David Bu. 23. März 2005, 20:32

    Lustiges Bild, fotografisch gesehen jedoch nicht speziell!

    Gruss David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz