Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Heidi Romer 10. September 2007, 20:26

    Es stimmt sehr stark auf den Herbst ein - bei uns herrschen nachts auch bereits Minustemparaturen
    LG Heidi
  • Rainer Switala 8. September 2007, 17:04

    ich glaube das ist auch richtig
    zerfressen und vorbei ihre zeit
    ungewöhnlich bearbeitung und farben des hg.
    gruß rainer
  • Werner M. 8. September 2007, 8:30

    sich drauf einstellen, und zwar rechtzeitig, damit man dabei ist, wenn es richtig los geht .. und nachher ist der Herbst womöglich einer der schönsten Zeiten des Jahres. Hier hast du allerdings einen ausgenommen stark mitgenommen Vorboten erwischt .. Fotografisch sehenswert ...

    lg Werner
  • Claudia K. 7. September 2007, 16:52

    ...muss man wohl bei den Temperaturen und dem Wetter !
    Aber vielleicht kommt ja noch ein wenig Altweibersommer - der ist dann speziell für UNS, gell? ;-)))

    LG
    Claudia
  • Peter Ackermann 7. September 2007, 12:41

    Ja, der Sommer ist wohl Vergangenheit! Gefällt mir aber gut, dieses morbide Blatt!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Werner Büttner 7. September 2007, 12:25

    Conny,

    da ist mir der HG einfach zu unruhig -
    versucht, dem welken Blatt die Schau zu stehlen.........


    Lieben Gruß
    Werner
  • open eye 7. September 2007, 12:11

    Aber bitte etwas Farbenfroheres;-)
    L.G. Hannaros
  • Andrea Fries 7. September 2007, 10:09

    jaja, es herbstelt gewaltig, aber du zeigst eindrucksvoll, dass auch diese jahreszeit ihren fotografischen reiz hat.
    lg Andrea
  • Cornelia Schorr 6. September 2007, 23:29

    *lach*
    Andreas, du hast Recht, es ist ein Lotusblatt... aber die Lotuspflanzen stehen in der Wilhelma rund um den Seerosenteich, daher meine Verwechslung!

    LG conny
  • EMK 6. September 2007, 21:00

    Ja, ich freue mich auch schon drauf und hoffe so schöne Motive zu finden wie dieses hier :-)

    Grüße, Michael
  • Barbara Mayer 6. September 2007, 19:41

    was für wunderfeine farben!!!
    und - ich mag den herbst. sehr. eigentlich sogar meine liebste jahreszeit. angenehme farben, stürme, raschelndes laub, tee, zeit für die gemütlichen pullis, lesen.... ist mir irgendwie lieber als der sommer :)
  • KPK 6. September 2007, 19:32

    Farblich interessantes Foto.
    Peter
  • Dieter Geßler 6. September 2007, 19:26

    Da wird uns nichts anderes übrig bleiben, der Herbst ist ja schon da.
    Klasse gemacht
    VG Dieter
  • Uwekh S 6. September 2007, 19:10

    ja das sollten wir tun, klasse freigestellt,mir gefällt auch die farben und die schärfe....lg uwe
  • Richard Fürst 6. September 2007, 19:05

    Da bei uns der erste Schnee die Alpen bis 900m geküsst hat, ist deine Einstellung die einzige Richtige.
    Deine Bildaussage zeigt, dass sich die Natur langsam verabschiedet. Sehr gutes Bild.
    Gruss Richard