Zurück zur Liste
Ich stehe stramm, Herr Admiral !!

Ich stehe stramm, Herr Admiral !!

806 3

Helena Nowotny


kostenloses Benutzerkonto

Ich stehe stramm, Herr Admiral !!

Der Hintergrund ist leider ein bißchen unruhig, ich konnte mich leider auf nichts anderes konzentrieren als aufs Abdrücken, denn so oft bekommt man den Hübschen hier bei uns nicht zu sehen!!!!

Kommentare 3

  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 16:46

    Das gefällt mir wesentlich besser als das Namensschildbild. Wunderschön.
    LG Helene
  • Katrin MeGa 17. September 2005, 13:54

    Oh, der steht aber wirklich stramm! Sehr schön finde ich das Bild!
    LG Katrin
  • Tanja Musch 16. September 2005, 7:35

    Okay, eigentlich lenkt der Hintergrund -wie von Dir erwähnt- schon ab, aber gerade das hat mich auch neugierig gemacht das Bild anzuschauen. Ist einfach mal was anderes und am Schmetterling gibt es nichts zu meckern.
    LG Tanja