Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. Nachtigall


Free Mitglied, Moosburg

Ich starte wieder durch...

Nach langer (Baby-) Pause komme ich jetzt immer häufiger wieder zum Fotografieren, bevorzugt mit meinem neuen 100-400 L IS USM. Mit diesem Bild melde ich mich zurück, in der Hoffnung, jetzt wieder regelmäßig auch selbst etwas einzustellen.

Leider saß ich hier nicht selbst im Flieger... Das Bild wurde vorhin beim Fulgplatzfest in Moosburg an der Isar aufgenommen. Praktisch war, dass der unruhige Hintergrund beim Anlassen der Motoren erst einmal gut zugequalmt wurde. Kleiner Tipp für alle in Reichweite: Morgen findet auf dem Flugplatz einer der größten Flohmärkte Bayerns statt.

Kommentare 0