Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth M. Fischer


Free Mitglied, Münnerstadt

Ich sitze hier....und mir kann keiner was....

... dachte sich wohl diese Heuschrecke. Ich konnte mehrere Bilder von ihr schießen bevor sie ihren Sitzplatz wieder verließ. Das Bild hier ist eines der Besseren.

Konica Minolta Dimage 5
Macro Einstellung
BW 10mm
F/5
1/60 Sek.
ISO 50

Kommentare 5

  • H.U.H 9. September 2007, 8:05

    ... und fressen und fressen. Toll erwischt!
    Gruß Ulli
  • Markus Räth 2. September 2007, 8:05

    Diese netten kleinen Tierchen, die uns solche Begegnungen schenken...
    Lecker war's...
    Lecker war's...
    Markus Räth

    Ich freue mich auch darüber, auch wenn es oft vom Zufall abhängt, ob man sie ganz scharf erwischt.
    Gruß Markus
  • Markus Sonja 1. September 2007, 15:09

    ein feines makro, das muss mal einer nachmachen.
    wir können das nicht

    lg markus & sonja
  • views-of-life 1. September 2007, 11:24

    Die sind aber normalerweise auch sehr schwer zu erwischen, tolles Makro trotz der leichten Unschärfe
    lg Gaby und Herbert
  • Marcel Kornik 1. September 2007, 10:04

    leider vorne um den Kopf herum etwas unscharf.
    sonst eine schöne Macroaufnahme!