Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Mc Klaus


Free Mitglied, Muldestausee

ich sehe was ...

als das Getreide niedriger war sah er dort mal ein par Hasen, seitdem schaut er jeden Tag nach

Kommentare 8

  • Rubberduck96 1. Juli 2011, 12:28

    Was für ein wunderbare Rüde. Hab ich auch noch nie so bei einen Setter gesehen. Ein tolles Bild.

    Lg Michael
  • .. MB² .. 1. Juli 2011, 10:10

    :-))
    noch können sie sich verstecken.
    aber wenn das getreide ab ist, dann ...
  • Meckys Tierbetreuung 30. Juni 2011, 21:40

    Ohhhh ist das hüpsch!!!!
    Sieht aus wie ein erdmännchen hi hi....KLASSE
    LG Mecky
  • Esther M.B. 30. Juni 2011, 21:06

    Lach mich kaputt!
    Super erwischt!
    Lg, Esther
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Juni 2011, 20:51

    Ist ja niedlich. Hast die Szene gut festgehalten. Lg Petra
  • Ma Hai 30. Juni 2011, 20:32

    ja da werden 4-Beiner zu 2-Beiner
    mit so einer Aussichtlage
    super erwischt
    es grüßt Dich Ma Hai
  • Morgain Le Fey 30. Juni 2011, 20:16

    Hübsche Szene. Der Kopf des Hundes ist allerdings denkbar ungünstig in Höhe des Horizonts platziert. Wenn er jeden Tag nachschaut, würde ich das noch einmal aus einer etwas geänderten Perspektive probieren.

    Gruß Andreas
  • Marcel Brandl 30. Juni 2011, 20:11

    tolles Foto...
    gefällt mir.
    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz