Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

Ich sehe alles....

Ich sehe alles...... aber leider nimma gut.... Augenarzt-Termin wäre mal gut *g*

Kommentare 4

  • Leo(nore) Geisen 11. April 2003, 22:35

    uff jooooooooo jetzt wo du es sagst.... da krieg ich ja richtig angst vor mir.....gut, dass es das rechte ist.... oder das linke...... oder mein drittes... wer weiß *ggg*
  • hdfgdfg 11. April 2003, 21:25

    man kann sich ja sogar vorsellen dass wäre das linke, nicht das rechte auge. der schatten links wäre dann die nase. dann siehts richtig aggresiv aus.
  • Jens Löber 27. März 2003, 23:24

    Hey Leo,

    Wahnsinn das Bild... Gleich muss ich heulen....

    LG Jens
  • Schimaere Zyklothyme 19. März 2003, 0:04

    ergreifend gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz