Zurück zur Liste
Ich schmeiß mich weg vor lachen

Ich schmeiß mich weg vor lachen

1.062 2

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

Ich schmeiß mich weg vor lachen

Die kleine Robbe lacht mich doch etwa nicht aus? ;)
Diese Version gefällt mir persönlich besser, um so ärgerlicher, dass die Schärfe hier etwas schwächelt.

Zum Vergleich:

Das graue Wetter macht müde!
Das graue Wetter macht müde!
stillerfuerst

Kommentare 2

  • ak2311 11. Januar 2013, 18:41

    Die Pose ist herrlich. Für das Wetter und die Lichtverhältnisse kann man nichts.
    LG Anne
  • Martin Fickert 11. Januar 2013, 14:17

    schöne situation ... leider bei dem trüben licht immer ein kompromiss aus entweder hohem iso wert oder längerer verschlußzeit ... mir ging es genauso immer wenn ich den iso wert runter geregelt habe und dafür mit längerer verschlußzeit fotografiert habe ... dann kamm die action und die bilder waren nicht ganz scharf :-(
    lg martin

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 200-500mm f/5-6.3 Di LD (IF) (A08)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 500.0 mm
ISO 200