Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Ich sah nur blau, blau, blau....

.....dabei hatte ich nichts getrunken. Die blauen Schafe stehen auf einer Wiese im Wald in der Landesgartenschau in Bad Lippspringe

Kommentare 26

  • Günter Walther 21. September 2017, 13:59

    Schafe sollten besser den Alkohol meiden, er bekommt ihnen nicht !!! Ein sehr witziges Motiv.
    MfG Günter
  • Wolfgang1694 19. September 2017, 20:38

    :-)))) ist schon ok, wenn Du blau siehst :-)))))
    LG Wolfgang
  • warei 19. September 2017, 17:06

    ;o))))
    LG Waltraud
  • Rondina 19. September 2017, 16:45

    schoen, diese neue Zuechtung - so gibt es jetzt als Ausnahme nicht mehr nur schwarze Schafe... Klasse hast du diese blaue Herde entdeckt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Rollhil 19. September 2017, 9:54

    Du hast vielleicht nichts getrunken aber bestimmt die Schafe,es muss billiger Fusel gewesen sein.
    LG Rolf
  • Ingeborg 19. September 2017, 4:56

    hach - sehen die langweilig aus!
    wer auch mal
    wer auch mal
    Ingeborg

    staunende Grüße!
  • Charly08 18. September 2017, 23:58

    Ich sehe auch nur blau ...
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 18. September 2017, 23:11

    Eins von denen steht bei mir gegenüber auf einem begrünten Garagendach... Da müsste ich ja immer nur betrunken sein ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Schwarzerskorpion 18. September 2017, 22:05

    So ist es, Heute mal in blau..... Klasse u. der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke
    Grüße v. Wolfgang
  • Winno Gunnarsson 18. September 2017, 18:16

    Wenn se nun noch laufen würden, wärs ne neue Blauschafzüchtung,
    man bräuchte die Pullover nicht mehr Umfärben :))
    Klasse PeSe :))

    LG WinnO :)
  • Schnuffelmama 18. September 2017, 18:03

    Sie fallen sofort auf.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Lieselotte D. 18. September 2017, 17:27

    sieht doch gut aus.
    LG Lieselotte
  • Tante Mizzi 18. September 2017, 15:20

    Sie scheinen aber doch wirklich blau zu sein, weil sie so bewegungslos dastehen! Eine köstliche Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heidemarie 18. September 2017, 14:16

    Ich finde blaue Schafte total nett. Hier gibt es im Briller Viertel ein Haus, da stehen welche auf dem Balkon, immer ein Hingucker vom Bus aus. Schöne Präsentation.
    Liebe Grüße von Heidemarie - ohne Blick zum Blinker heute
  • Helmi S. 18. September 2017, 13:38

    Hier bei uns im Ort gibt es auch einige davon, scheinen momentan in Mode zu sein.
    Du hast sie jedenfalls gut eingefangen.
    lg helmi