Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Free Mitglied, Haltern am See

Ich rieche den Frühling.......

Mein Niko hatte was schönes in der NAse. Ich hoffe es war die Frühlingsluft.... :-)))

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karibu 17. Januar 2012, 20:44

    Ja Schätzeken...
    noch ebkes warten und dann gehts los mit dem schönen Wetter...
    einen schönen Tag noch
    mit vielen Gedanken an einen herrlichen und baldigen Frühling
    Karibu
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 20:39

    Oder doch eher ein kleines Hoppelhäschen ;o)
    Süss.
    Grüessli Petra
  • Winfried Bals 15. Januar 2012, 20:33

    gute Nase ich hoffe er hat recht
    LG Winfried
  • Dinchen 15. Januar 2012, 19:51

    suuuper, na dann hoffen wir ,dass er bald kommt.... der Frühling : )))!
    lg Petra
  • Elke Becker 15. Januar 2012, 12:32

    Herrlich! Da hast du aber eine gute Nase:o)) Kannst du für uns nicht noch ein wenig Schnee erschüffeln?
    LG Elke
  • g.j. 14. Januar 2012, 12:06

    ja lieber nico, das dachte ich auch die letzen wochen - aber seit heute eiskalt und furchtbar windig, ich glaube jetzt kommt erst der richtige winter...seufz....
    lg, gerti
  • Toms-Photoart 14. Januar 2012, 9:15

    Er hat das sonnig kalte Wochenende im Riecher ;-)
    Klasse Aufnahme !!!

    Lg Tommy


  • Susanne T. 14. Januar 2012, 8:36

    da hoffe ich mit euch....bei uns ist es heute morgen bitter kalt geworden, aber die sonne kommt durch, freu.
    glg susanne
  • Bernd Catman 14. Januar 2012, 3:52

    Mit der Frühlungsluft werden wir wohl noch etwas warten müssen, denn es soll jetzt erst einmal kälter werden.
    Diesen schönen Moment hast Du klasse mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • NatiXXXL 13. Januar 2012, 22:06

    Also der Süße hattte definitiv keinen Lufthauch aus Nordhessen in der Nase.....hier mutete es heute eher wie beginnender Winter an ;o))
    Süß, wie er so schnuppernd die Nase hochstreckt
    LG Renate
  • laurabeate 13. Januar 2012, 21:53

    Könnte schon sein. Ich dachte heute auch schon, dass es vom Licht her bald Frühling wird.
    GLG laurabeate
  • Kiwianer 13. Januar 2012, 20:29

    klasse foto-wenigstens riecht der kleine schon den frühling-hier wars heute eiskalt und stürmig...
    vg
  • Claudia.K. 13. Januar 2012, 19:22

    Na, das könnte schon fast Frühlingsluft
    gewesen sein bei diesen Termperaturen ...
    Eine super süße Aufnahme!!

    lg Claudia
  • Ingrid Sihler 13. Januar 2012, 19:21

    Ach, sieht der wieder knuffig aus, der Süße, na, an den
    Frühling glaube ich noch nicht so recht :-))
    ganz arg goldige Aufnahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 107.0 mm
ISO 800