Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.147 4

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

Ich pieks dich!

Brennweite: 120mm, Blende: 5.6, Belichtungszeit: 1/500sec

Kommentare 4

  • Katja Ka... 25. März 2005, 21:43

    Schönes Foto, gut präsentiert. Gefällt mir.
    VG Katja
  • Sven Herrmann 21. März 2005, 15:55

    Hmm, danke und danke. Wie verschieden doch die Geschmäcker bei den Bilderrahmen sind.
    Na das wäre ja sonst langweilig, so ganz ohne Kritik. ;-)

    ps: Ganz frisch gestern geknippst.

    thx
    Sven
  • J-C Hocke 21. März 2005, 14:21

    Joah, also das Bild gefällt — allerdings in Sachen Rahmen kann ich mich nicht anschließen ... der Rahmen ist zu nah den den "dornen-fortsätzen" ... 5-10px weiter weg wäre besser gewesen ^^
  • Marc Mielzarjewicz 21. März 2005, 12:22

    Ja, kann mich da nur anschließen. Schärfeverlauf gefällt mir. Die Farbe hat schon fast was herbstliches.
    Und in Sachen Rahmen wirst du ja zum Meister.

    LG Marc