Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel

Ich mag Sonnenpunkte :)

Ich hatte überhaupt keine Ahnung, in welche Sektion es gehört. In Natur unter Pflanzen, Emotionen unter Leise... ich hab mich mal für hier entschieden :)
Morgens um kurz vor sechs scheint die Sonne so in mein Zimmer, dass sie durch's Rollo ganz viele "Sonnenpunkte" in mein Zimmer malt :)

Kommentare 3

  • Edith M. 16. September 2005, 23:51

    Gut eingefangen. Das Bild bietet für jede Stimmungslage etwas.
  • Le Wolf 25. Juni 2005, 23:55

    mag ich.
  • Arnold Präsent 25. Juni 2005, 18:16

    ein provozierend unruhiges bild. ist mal eine gute idee etwas zu wagen... nicht so ein 1A glanz Bild wie es alles machen! :-) dafür schon mal eine lob. das es nicht ganz scharf ist ist mir egal, nett gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz