Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich lass mir mal ein Bad ein ...

Ich lass mir mal ein Bad ein ...

1.241 8

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Ich lass mir mal ein Bad ein ...

Nikon D70 + Teresa
Vielen Dank an Fa. Marx in 55765 Birkenfeld für die freundliche Aufnamhme in deren Geschäftsräumen und die zur Verfügungstellung ihrer Ausstellungsfläche.
http://www.aleavita.de/impressionen.html

-2-
-2-
Birgit Heidrich

Kommentare 8

  • Falk 8. Januar 2006, 7:36

    so früh und schon im bad ??

    prima foto grüsse f.
  • Anwer Sher 7. Januar 2006, 19:05

    suggestively nice
  • Frank D. 7. Januar 2006, 18:07

    Ich finde ist ein gutes Foto nur sie Fensterscheiben würd ich abdunkeln damit man den Lieferwagen und so nich sieht. Ansonst mag ich es.
    LG
    Frank
  • Art-in-Black (Martin Black) 7. Januar 2006, 17:21

    Sehr hübsches und passendes Model
  • Reiner G. 7. Januar 2006, 16:59

    Ich komm dann noch mal wieder, wenn die Wanne voll ist ;-)
    Ansonsten stimme ich aber Uwe's Kritik zu. Schade eigentlich, gefällt mir sonst nämlich gut.
    LG
    Reiner G.
  • Model Freaky Lotta 7. Januar 2006, 16:52

    da läßt man(n) sich bestimmt gern ein bad ein!...^-^
  • Uwe Ehlert 7. Januar 2006, 16:51

    Bestimmt toll wenn man eine solchen Ausstellungsraum zur Verfügung hat. Bei dem Bild fällt mir neben dem hübschen Model der doch (finde ich persönlich) stark störende Hintergrund mit dem Fenster, Lieferwagen etc. auf.

    Gruß aus Köln

    Uwe
  • Hans-Jürgen Wahl 7. Januar 2006, 16:39

    das hilft auf jeden Fall.
    LG Jürgen.