Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Ulrich


World Mitglied, Schleswig

Ich komme bald wieder

Zur Zeit sammeln sich zigtausend Kraniche auf ihrem Zug in die Winterquatiere in Südfrankreich, Spanien und Nordafrika an ihren Rastplätzen z.B. in Mecklenburg-Vorpommern- ich fahre bald wieder hin. Das Bild ist aus 2008.

Kommentare 6

  • Kirsten Täuber 6. Oktober 2009, 16:05

    rüdiger einmalig der moment und technisch super,keine "schwarzen" kraniche,sonder noch eine schöne zeichnung,daumen hoch.
    lg kirsten
  • Eiche14 5. Oktober 2009, 9:34

    Super Bild. Auf so einen Moment warte ich als Einheimische der Rügen Bock Region schon lange. Und eine perfekte Umsetzung. Mich würden die technischen Parameter interessieren.

    LG Eiche 14
  • revilo1969 4. Oktober 2009, 21:16

    Klasse Aufnahme. Die Vögel oder der Mond alleine wäre etwas öde, aber beides zusammen ist eine Pracht.

    Oli
  • Exnordlicht 4. Oktober 2009, 17:38

    gefällt mir sehr! super getroffen.
  • Jens Kolk 4. Oktober 2009, 17:00

    Du meintest DIE BildER sind aus 2008, oder?

    Gruß, Jens
  • ketchup61 4. Oktober 2009, 16:16

    Fantastisch - genau zum richtigen Zeitpunkt fotografiert. Ein echt tolles Foto. Ich schaue mir es noch eine Weile an. Ist perfekt. Vielen Dank.