Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich kann mich genau dran Erinnern ..............................

Ich kann mich genau dran Erinnern ..............................

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Ich kann mich genau dran Erinnern ..............................

an meine erste Hafenrundfahrt , muss 1955 gewesen sein.
Da wusste ich ; Hierher kommst Du wieder und überschüttest die Welt mit Fotos von hier.
Hat ja geklappt
In Begleitung meiner Mutter und meinem Bruder, der kleine Buttje über dem I-Punkt(für die die mich nicht gleich erkannt haben sollten)

Vor der Abfahrt wurden Fotos gemacht , die bei der Ankunft zum Verkauf fertig waren

Kommentare 10

  • Rudolf Himmelrath 10. September 2013, 10:06

    An 1955 kann ich mich nicht mehr so recht erinnern!
    Bin selbst Baujahr 55...
    Aus Deinem Alter zu der Zeit habe ich allerdings ein ähnliches Foto von einer Rotterdamer Hafenrundfahrt! Damals besaßen die Wenigsten eine eigene Kamera - und wenn doch, dann hatten sie selten mehr als einen Film dabei! Wenn dann Fotos geschossen wurden, so waren sie in erster Linie nur für das Familienalbum gedacht! Sie "vertrauten" auch daher einfach auf ihre Erinnerungen. (Mein Vater filmte mit "Normal-8".)
    Gruß
    Rudolf
  • Mastkorb 10. September 2013, 9:25

    ... Und ich finde, das Boot hat eine gewisse Ähnlichkeit, mit dem von unserem Maiausflug
    VG Ingo
  • Redpicture 9. September 2013, 21:49

    da wurde sich für solche fahrten noch fein gekleidet.
  • Sanne - HH 9. September 2013, 21:42

    ich schreibe jetzt nicht....du hast dich kaum verändert...nein...das mache ich nicht...:)
    Kostbar sind solche Erinnerungen...im Kopf und auch auf Bildern....freue dich...das du dieses Bild besitzt...Sanne
  • Karla M.B. 9. September 2013, 20:02

    Sehr begeistert schaut der kleine Buttje aber nicht... ,o)))
    Klasse Erinnerung...und natüüürlich hab ich Dich sofort erkannt... ;o)))
    LG Karla
  • Klaus-Günter Albrecht 9. September 2013, 19:25

    Da haben viele Fotografen von gelebt!
    Liebe Grüße Klaus
  • Li-Lo 9. September 2013, 19:00

    Hallo Jens,
    ein süßes Kerlchen warst Du mal und hast dieses Ereignis sicher genossen, obwohl Du nicht gerade danach guckst. Tolle Erinnerung, auch heute noch!
    Gruß Lilo
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. September 2013, 18:42

    Daran erinnert man sich doch gerne.
    Gruß
    HGB
  • Ma.Rio Herrmann 9. September 2013, 18:42

    Es ist immer wieder schön wenn man noch Bilder wieder findet an den man sich auch noch dran erinnern kann.
    Die Zeit rennt!

    Gruß Mario
  • Rekiina 9. September 2013, 18:41

    Was für ein feines Andenken!!!
    Lieben Gruß. Regina