Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
406 1

Susann Gielians


Free Mitglied, Merzen b. Osnabrück

Ich kann fliegen

Voller Übermut tobten unseren beiden Welpen an diesem
Abend.
Und ich übe noch

Kommentare 1

  • Raffaela Kock 9. August 2008, 16:06

    Hi du! Eins muss ich dir lassen, auch wenn das Bild verschwommen ist es hat was. Es zeigt die Bewegung in dem Bild und dadurch kommt der Hund schneller rüber.
    Aber leider ist es für meinen Geschmack ein klein wenig zu hell. Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich sehe es so.
    naja gefällt mir trotzdem.

    Gruß raffy