Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Kommentare 50

  • Lutz Bittag 13. Oktober 2013, 19:47

    Blätter, die die Welt bedeuten. :o)))
    Herrlich aufgenommen.
    Gruß LUTZ
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:24

    Sooooo süß... (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Haron Jones 13. Oktober 2013, 18:55

    Super erwischt hast Du sie !
    Nur gut, daß die Seerosenblätter so groß waren :-))
    LG Claudia
  • H. Helmut Möller 12. Oktober 2013, 21:18

    Klasse gesehen !

    lg

    helmut
  • Herlinde 12. Oktober 2013, 20:25

    wie lange das noch gut geht?
    Toll hast du ihm erwischt Richard
    LG. Herlinde!
  • archerix 12. Oktober 2013, 18:49

    ...und dann gibt es Leute,lieber Rchard, die würden sagen:'Die kann ja noch nicht mal schwimmen!'
    Toll erwischt den Vogel in der Bewegung (scheint der Sache auch nicht so richtig zu vertrauen), genau der richtige Augenblick, schöner Hintergrund mit der Seerose - perfekt!
    LG, Archerix und schönes Wochenende
  • Rondina 12. Oktober 2013, 17:19

    klasse erwischt, den "(Dr)ueberlaeufer" !!! Ein schoenes und farbenpraechtiges Motiv. Gefaellt mir sehr gut.
    LG Rondina
  • ritayy 12. Oktober 2013, 10:48

    ... aber nur laufen und nicht stehenbleiben...:-) eine ganz entzückende Szene ! VG Rita
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 10:38

    Schöne Aufnahme. Das süße Entlein Klasse festgehalten. Die Seerose ist mehr als nur schmückendes Beiwerk.
    LG Armin.
  • Almhütte 12. Oktober 2013, 7:16

    Ein "himmlischer" Vogel, eine herrliche Blüte, ein Hammer-Foto.
    "Noch nicht mal schwimmen kann er" :-))) B.Vogts
    :-)
    LG.Almut
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 23:51

    Dieser Schnappschuss ist bezaubernd! Vorsichtig schreitet sie über die Seerosenblätter, sie weiss wie man das macht:-). Die Seerose daneben ist ein wunderschönes Exemplar. Gefällt mir sehr gut!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Veit Schagow 11. Oktober 2013, 20:37

    Die Teichrosenblätter ergeben ein gutes Parkett zum Laufen.
    Schöne Naturbeobachtung.
    Viele Grüße!
    Veit
  • Rita340 11. Oktober 2013, 20:25

    Läuft federleicht übers Wasser. Wirklich niedlich anzusehen. Bist im richtigen Augenblick da gewesen mit deiner Kamera! Toll
    LG Rita
  • baba63 11. Oktober 2013, 18:58

    Klasse Momentaufnahme und eine tolle Schärfe!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 17:14

    Sehr schön festgehalten und die Seerose unten rechts ist das "i-Tüpfelchen"!
    HG K.-H.
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 16:30

    Aber nur solange du sparsam mit dem Naschen umgehst. Wenn Du nicht mehr weist wann du aufhören
    mußt, mit der Nacherei ist es gleich rum mit dem laufen
    auf dem Wasser..lass Dir das gesagt sein..lg. Gruß Sepp
  • Duke1 11. Oktober 2013, 16:11

    Na ja da gab es ja noch einen der das konnte aber ob das so gut ausgesehen hat wage ich zu bezweifeln .Das hast Du Klasse festgehalten .Fototechnisch mal wieder alles im grünen Bereich .
    LG Jürgen
  • Ralph Gauer 11. Oktober 2013, 15:42

    Wunderschöne Aufnahme,in einer Top BQ und Schärfe.
    Das Bild und der Titel passen genau.
    VG Ralph
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 15:29

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Juan 11. Oktober 2013, 14:12

    super,
    LG. Juan.
  • foto-rbl 11. Oktober 2013, 12:16

    Hallo Richard,
    wie immer originell, das muss man erst mal so erwischen
    gratuliere,
    P.S. wie wärs mit dieser Nummer bei "Wetten dass"
    LG
    Uli
  • Gaby Falkenberg 11. Oktober 2013, 11:54

    Ist das niedlich,
    eine wunderschöne Momentaufnahme vom Seerosenteich.
    LG.Gaby
  • Sonja.A 11. Oktober 2013, 11:08

    O ohhhh, ich bin mir sicher das ging nicht lange gut :)
    super gesehen und volle im Schwung erwischt.
    Tolle Quali und Bildschnitt !

    Lg Sonni
  • warei 11. Oktober 2013, 10:53

    Wahrscheinlich ein Jesus-Vogel ;o)))
    Sehr schön erwischt.
    LWaltraud
  • TeresaM 11. Oktober 2013, 9:24

    Excellente et belle présentation !
    J'aime +++
    Amitiés,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 175.0 mm
ISO 140