Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Ich hoffe, .....

..... ihr hattet ein paar schöne Ostertage.
Leider konnte ich in den letzten Tagen keine AM schreiben. Ab heute geht es wieder "normal" weiter.

- BLAUMEISE in unserem Garten -

Kommentare 19

  • Gerlinde Kaltenmeier 11. April 2012, 18:31

    Hier stimmt auch wieder alles, da kann ich nur eines noch schreiben, excellent.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2012, 17:21

    Hallo Brigitte.
    Sehr schön aufgenommen, tolle Scärfe, gute Freistellung,
    ein tolles Foto.
    Lg. Wolfgang.
  • Sibylle K. 10. April 2012, 19:38

    Schön, dass Du wieder hier bist, ich bin sicher, Du hattest schöne Osterfeiertage mit Deiner Enkelin!
    Die kleine Meise hast Du wieder in bestem Licht erwischt!
    LG Sibylle
  • Rainer und Antje 10. April 2012, 16:39

    Richtig stolz und erhaben der Pipmatz ..
    vg rainer
  • Klatt Arno 10. April 2012, 16:12

    Bin auch seit Heute wieder dabei :-) Wunderschöne Aufnahme von der Blaumeise. Schärfe, Farben und Licht sind wieder TOP. Klasse.

    L.G. Arno
  • Ralf Heidfeld 10. April 2012, 15:30

    Sehr schön abgelichtet. Wirklich Schade dass ein Stückel fehlt, aber es ist immer noch eine gelungenes Blaumeisenfoto.

    Gruß Ralf
  • Brilu 10. April 2012, 15:10

    Mit einem ganz niedlichen Foto meldest Du Dich zurück, sehr gut aufgenommen! Wir hatten doch alle weniger zeit für die FC und verstehen uns. LG Brigitte
  • La33 10. April 2012, 14:22

    stark, eine suuper Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jurzburg 10. April 2012, 14:21

    Oh, die hst du aber fein erwischt!
    Das sieht sehr schön aus so mit dem Thuja grün.
    Barbara
  • Bea '67 10. April 2012, 13:59

    Ein schönes Foto mit prima Schärfe und tollem Licht.
    LG Bea
  • -- Thomas -- 10. April 2012, 13:53

    sehr schöne Aufnahme. Das Licht ist Klasse. Schade ist dass etwas vom Schwanz fehlt.
    LG Thomas
  • Harry Klaus ANTON 10. April 2012, 13:48

    Die kleine Meise sonnt sich. Sehr süß dein Foto.

    LG Harry
  • - Edith Vogel 10. April 2012, 13:35

    sehr schön hast du die Blaumeise erwischt Brigitte,
    l.g.edith
  • Nscho-tschi 7 10. April 2012, 13:30

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Aufleben 10. April 2012, 13:29

    Ja Brigitte, die Farben sind auffallend schön, das frische Grün macht sich sehr gut zu dem warmen Gelb und den anderen Farbtönen der Blaumeise. Klar wär´s mit Schwanzspitze noch schöner, aber auch so gefällt es mir ausgesprochen gut.
    LG Aufleben

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200