Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias S. - Lipzi


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Söckchen 31. Oktober 2013, 21:30

    Ah, so nah habe ich die auch noch nie gesehen. Kommen die nicht nur alle 17 Jahre aus dem Boden für nur den Zeitraum der Fortpflanzung. Da hast Du ja einen seltenen Shot gemacht und super noch dazu.
    :-) Söckchen
  • DK-PictureBox 29. Oktober 2013, 20:52

    Ach guck, so sieht also eine Zikade aus. Wieder was gelernt. Danke, Tobias! :)
    LG Dörte
  • Matthias Polakowski 29. Oktober 2013, 18:55

    Zikaden bekommt man auch
    nicht sehr oft zu Gesicht..
    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100