Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter von Fleisbach


Basic Mitglied, Hessen

Ich hätt so gern ne rote Nase. Rentier in Lappland

Das Leben könnte so schön sein. Hätt ich ne rote Nase, hieße ich wahrscheinlich Rudolf. Käme dann auch noch der Nikolaus, wäre mein Glück perfekt.Statt dessen sitze ich hier mit meiner Silbernase im Schnee und suche nach Futter. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.Ich werde mich jedenfalls tüchtig anstrengen. Vielleicht wirds ja was im nächsten Jahr.
Kautokeino in Lappland. Norwegen.

Kommentare 19

  • Heike E. Müller 8. Januar 2012, 17:12

    Heißt er RUDOLPH? ;-))
    Das sieht nach einem tollen Abenteuerurlaub aus,
    um den Dich sicher viele beneiden!!
    Das Foto und die Perspektive sind toll.

    LG, Heike
  • Mohn-Blume 22. Dezember 2011, 22:10

    ein geniales bild... danke für die weihnachtswünsche... dir auch besinnliche weihnachten und einen guten rutsch...bis die tage...
    lg loni und hans
  • Nikonjürgen 20. Dezember 2011, 23:17

    Klasse !!!!
    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.
    LG Jürgen
  • HamburgerDeern54 20. Dezember 2011, 20:36

    Eine schöne Nase...
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Bleib gesund!
    LG, Ursula
  • Heinz E. Hornecker 22. Dezember 2008, 16:43

    Fantastische Aufnahme!
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr
    Gruß Heinz
  • Juliane Meyer 22. Dezember 2008, 15:58

    Ui was nen schönes Bild....der Blick ist ja zum schmelzen! Dir auch eine wunderschöne Weihnacht!
    LG
    Juliane
  • Caspar von Zimmermann 6. Januar 2008, 18:26

    nicht nur der Blick, sondern auch der Schärfeverlauf und die Farben erzeugen hier eine tolle Stimmung ... für mich ein ganz besonderes Rentierfoto!
    Gruß
    Caspar
  • Pe-Sto 3. Januar 2008, 16:05

    Ich gratuliere zu diesem Schnappschuß. Den Elch hast Du sehr gut erwischt.
    VLG Peggy
  • Lutz-Henrik Basch 2. Januar 2008, 13:33

    Das ist auch so ein sehr interessanter Schnappschuß. Kompliment dafür!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • xxHolgerxx 2. Januar 2008, 12:40

    Super Bildaufbau, schöne Perspektive ....toller Text dabei .. sehr gelungen.
    Alles gute im neuen Jahr :-)
  • Franz Gründer 1. Januar 2008, 18:31

    Ein Traum von Aufnahme.
    Mein Kompliment.

    LG Franz
  • kaito u. irma k. 1. Januar 2008, 15:34

    wunderschön diese perspektive auf augenhöhe!
    und das wird sicher was in 2008!
    lg - irma
  • HamburgerDeern54 30. Dezember 2007, 17:21

    Auch ohne rote Nase ist er wunderschön und du hast in sehr fein in Szene gesetzt. Der Blick ist einmalig!. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, stets schöne Motive und gute Ideen - ich freue mich schon auf viele weitere schöne Bilder von dir.
    LG, Ursula
  • Eva Winter 29. Dezember 2007, 23:11

    Hoffentilich hat er was gefunden :-)) eine ganz schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Pipistrellus pipistrellus 29. Dezember 2007, 22:03

    Schöne Perspektive - gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sonja41 29. Dezember 2007, 18:56

    Für Dich bestimmt ein Aufregendes Erlebnis...
    und das hast Du sehr schön im Bild festgehalten...
    Gruß
    Sonja
  • Anja SJ 29. Dezember 2007, 18:55

    Der arme, er sieht ja so aus als wäre er im Schnee versunken..
    LG Anja
  • Adrena Lin 29. Dezember 2007, 18:52

    Kompliment !!!!1
    Diese Bild ist ein Traum ( für mich).......
    Und mit Silbernase viel schöner.......die Augen sind es....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Mario Benz 29. Dezember 2007, 18:39

    Schön erwischt und aufgenommen.
    Guter Bildaufbau!

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.516
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1