Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Ich habe fertig..."

"Ich habe fertig..."

672 1

Evelin Stallknecht


Free Mitglied, Rosenwinkel

"Ich habe fertig..."

Ich saß beim Frühstück und meine Katze schlummerte bereits in meinem Zeitungskorb. Hinter mir raschelte es und da kam eine Maus hinter dem Schrank vor und stibitzte eines der Breckies aus dem Katzennapf. Na toll, dachte ich, dafür hält man sich Katzen.
Am nächsten Morgen schlief die Katze wieder in dem Zeitungskorb und neben ihr die tote Maus!
Sie hatte verstanden...

Kommentare 1

  • Sandra Dammert 1. Januar 2011, 20:49

    :-) Köstlich...unsere hätten die Maus glatt verspeist,deiner ist so schlau und läßt sie als Beweis für seine verrichtete Arbeit liegen...Frei dem Motto "und,jetzt zufrieden ?"
    LG Sandra