Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Ich hab mich verliebt 1

in ein Duftveilchen ;-))))
so dass ich nicht umhin kann, euch davon eine ganze Serie zu zeigen....

Kommentare 34

  • indiansummer 10. März 2006, 22:26

    ich auch.
    traumhaft schön.
    liebe grüsse
    andrea
  • Edith H. 17. Februar 2005, 22:10

    ein wenig mehr Licht in der Blütenmitte würde dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzten, ist aber immer leichter gesagt als getan mit dem Licht - weiss ich aus eigener Erfahrung ;-)
    Gruß Edith
  • Aurora G. 15. Februar 2005, 23:06

    Meiner Meinung nach das beste Bild in der Serie. :-))) lg., Aurora
  • Dieter Craasmann 14. Februar 2005, 11:46

    Die Liebe zum Veilchen hast Du sehr schön zum Ausdruck gebracht und super festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Verena F. 13. Februar 2005, 10:55

    Schööööön, auch ich liebe Veilchen, vor allem wegen ihrer zauberhaften Farbe. Eine ganz gelungene Aufnahme!

    Gruss
    Verena
  • Rudi Gauer 12. Februar 2005, 23:25

    Deine Anfänge habe ich mitverfolgt,
    was du aber in kurzer Zeit erreicht ist schon klasse,
    es sind Fotos die für sich sprechen.

    LG Rudi
  • Rainer Switala 12. Februar 2005, 20:44

    wunderbare gestaltung
    klasse hier der schärfeverlauf und die schönen farben
    gruß rainer
  • Wolfgang Schubert 12. Februar 2005, 20:36

    Ganz wunderbar ins Licht gesetzt. Dadurch wirken die Farben sehr dezent und zart. Auch die Schärfe finde ich sehr gut verteilt.

    LG Wolfgang
  • Bernhard Weichel 12. Februar 2005, 16:30

    Schärfe ist optimal gelegt.
    -b
  • Frank Stefani 12. Februar 2005, 16:22

    Liebe ist ja nicht rational und muss deshalb nicht erklärt werden. Lass ruhig mal sehen, wie du deinen "Liebling" siehst - der Anfang ist dir jedenfalls gelungen :-)

    LG Frank
  • Peter Krammer 12. Februar 2005, 15:01

    Ich war eben sehr gespannt, wer denn der Glückliche ist ;-))
    ...jetzt weiss ich es..."nur" ein Veilchen.
    Für das erste Bild Deiner neuen Serie kann ich Dir ja schon mal gratulieren, Conny..
    Es ist zauberhaft schön !!
    LG Peter
  • Caroline B. 12. Februar 2005, 12:32

    Zauberhaft schön....und , ich kann dich gut verstehen :-)
    lgc
  • Marianne Wiora 12. Februar 2005, 10:23

    Eine wunderschöne Präsentation des Veilchens. Gruß Marianne
  • Wiltrud Doerk 12. Februar 2005, 9:40

    .... "nur" in ein Veilchen??? Und ich wollte schon gratulieren! Doch das andere schreit man ja ´nicht so heraus...!
    Eine wunderschöne Aufnahme, die mich gerade momentan durch dieses herrliche Blau sehr anspricht!
    Tut meiner Seele gut,
    dir ein schönes Wochenende,
    lg Wiltrud
  • Marietta Kaut 11. Februar 2005, 23:22

    wirkt wunderbar zart!
    Sehr gute Bildgestaltung...
    die Schärfe der einzelnen Blüte...
    und die sanften Farben begeistern!
    LG Marietta
  • bild-erzähler 11. Februar 2005, 22:48

    Fein.

    Der Lichtfänger im Inneren der Blüte ist fabelhaft und die feinen Häärchen dadurch toll freigestellt.

    Auch die Aufteilung gefällt mir.

    LG . . . Thomas
  • Gabi F. 11. Februar 2005, 22:42

    ein wunderschönes Foto. Klasse inszeniert.
    Gruß Gabi
  • Klaus.Dieter Schumann 11. Februar 2005, 21:51

    Super Farbe Gestaltung toll
    Gruß Klaus
    Glückwunsch zur 20 D
  • Angela Doerks 11. Februar 2005, 21:37

    Toll, wie diese Blüte im Gegenlicht zu Leben erwacht. Der Bildausschnitt ist ideal. Das Veilchen wird durch die im Hintergrund unscharf befindlichen anderen Blüten sehr schön betont.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Damaris Witt 11. Februar 2005, 21:17

    Oh ..... ich lieeeeeebe Veilchen ........ der Duft ist betörend und versetzt mich immer in eine andere Welt ..... schade - dass es noch nicht die virtuellen Duftschwingungen gibt .... das wäre in diesem Fall sehr angebracht! Ein sehr schönes Foto - und ein bezauberndes Portrait eines einzelnen, kleinen Veilchens ...... seufz ......
    Ganz viele liebe Grüße für Dich von einer versetzten Damaris ..... :-)))))
  • Claudia K. 11. Februar 2005, 20:41

    mmmhhhh....ich riech es bis hier her !!!!!
    (schließlich wohn ich ja nich gaaaanz so weit weg von dir ! *ggggg* )
    Dein Auftakt ist schon mal hervorragend und äußerst vielversprechend !
    Vielleicht solltest du dich öfters verlieben ?? ;-))))
    ...ich mein ja nur....sehe mir sehr gerne soooo gute Bilder an ! *gg*

    GLG
    Claudia
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Februar 2005, 20:32

    wunderbar !!!!!!!!!
    schade dass Du den dazugehörenden Duft nicht auch mitschicken kannst .................
    liebe grüße dorothea
  • Egon Kratt 11. Februar 2005, 19:50

    Ein wunderschönes Bild!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| (i)
  • J. Te. 11. Februar 2005, 19:49

    Das Verlieben kann ich verstehen und bin gespannt, wie es sich weiterhin in Bildern ausdrückt und umsetzt.
    Ein Wintergeschenk in Formen und Farben, in Gestaltung und einem geradezu riechbaren herrlichen, feinen Duft...
    Klasse Gestaltung, perfekte Technik und ein Gespür für das, was die Menschen hier in der FC jetzt wollen, uns jetzt fehlt, haben ein wunderschönes Bild ergeben
    Klasse !!!
    Ganz liebe Grüße am Abend vom
    Jörg
  • Bilderfänger 11. Februar 2005, 19:45

    Viola odorata...
    da kommen doch schon beim Namen alle Sinne ins Schwingen :-) und wenn man sich dieses Kleinod dann noch durch Deinen Linsenblick so fein betrachten darf...ach...seufz..wahrlich zum Verlieben... !!!
    MG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gefühle
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz ©