Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Ich hab geträumt heut nacht....

Öl 30 x 24

Kommentare 7

  • melbourne97 25. Juni 2014, 20:48

    Schönes Stillleben und gut gemalt
    Auch wenn auf der Flasche ein paar Lichter fehlen

    LG Claudia
  • Almhütte 18. Oktober 2012, 19:08

    Tolles Stillleben, gefällt mir sehr gut. Besonders die Wurst sieht "zum Anbeißen" aus. LG. Almut
  • Regine Bo 18. Oktober 2012, 13:48

    Tolles Motiv, klasse gemalt! Es steht aber in der verkehrten Sektion, wenn es in Öl gemalt ist, oder? LG Regine
  • ErnstG 18. Oktober 2012, 7:50

    Ja, ja, die geheimen Träume von Lust und Völlerei, können einen nachts ganz schön auf Trab halten Hans. Gut, dass man dabei evtl. sogar Pfunde verliert.
    Aber der Traum gefällt mir sehr gut, sowohl in Komposition wie Ausführung.
    Schließe mich da Monika an, dass auf die Flasche Lichtreflexe, (wenn auch schwach) gehören die sogar auf die Wurst gesetzt wurden.
    Ernst
  • Monika Tombrink 17. Oktober 2012, 14:22

    Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon, Hans :-))))
  • Krause HJ 17. Oktober 2012, 14:17

    @ Monika, Du hast recht, ich könnte natürlich auch sagen, es ist eine alte vestaubte Flasche und sie steht schon zu weit im Dunklen
    LG Hans
  • Monika Tombrink 17. Oktober 2012, 14:03

    Also Hans, das ist dir wieder mal richtig gut gelungen.
    Die Hell-dunkel-Kontraste sind einfach klasse!
    Nur schade, dass die (Glas)Karaffe die schönen Reflexionen des Weinglases nicht auch enthält.
    LG Monika