Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Ich glaube mich laust ein Affe!

Im Zürcher Zoo mit Kleckselkönig und Alec

Kommentare 29

  • Giorgos Sigalas 1. September 2012, 21:53

    Superschöne Momentaufnahme von dir,klasse!!!
    lg,Georgios
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. August 2012, 13:16

    Die drei waren wirklich so interessant zu beobachten. Sie gingen so liebevoll und vertraut miteinander um. Das konntest du wunderbar festhalten durch deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. August 2012, 15:50

    das ist ja eine hübsche Familienidylle. Klasse fotografiert.
    Lg Petra
  • Antigone44 16. August 2012, 21:34

    Sich Lausen verstärkt das Zusammengehörigkeits- gefühl.....sollte man mal Arten übergreifend ausprobieren ;-)
    Yiasou,Antigone die Erste
  • zanon 15. August 2012, 15:57

    bella bella e bella complimenti amica mia ciao
  • Agapy 15. August 2012, 8:45

    eine süße Szene. Das Kleine hält schön still und genießt offenbar die Körperpflege. Ganz wunderbar von Dir festgehalten.
    LG Roswitha
  • rudi roozen 14. August 2012, 20:44

    Zugehörigkeitsgefühl, Zärtlichkeit,
    Ein Grossartiges Bild
    lg Rudi
  • JamSen 14. August 2012, 19:41

    Sehr gute Tieraufnahme
    Gruppenbild mit Laus...*g*

    lg Werner
  • HeidiH 14. August 2012, 10:55

    Liebe Prisca, diese Familie sieht aus wie frisch gebadet.
    Das Haarkleid ist so weich und sauber. Was sie ja an-
    sonsten nicht immer sind. Eine glückliche Familie. Die
    Gesichter sehr eindrucksvoll. Besonders das männliche
    Tier. Der Kleine in abwartender Haltung. Gefällt mir sehr.
    LG. von Heidi
  • Arthur Baumgartner 13. August 2012, 19:00

    Ein warmherziges Gruppenfoto ist dir wunderbar gelungen.
    lg:Arthur
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. August 2012, 18:37

    Da hattet ihr aber bestimmt einen tollen Tag, sieht man ja, bei diesem schönen Wetter.
    Und die Anmerkung von Alfred gefällt mir am besten, da würde ich mich gerne anschliessen.
    Wünsch dir noch einen schönen abend mit einem Gruss
    Gerlinde
  • Anita Mair 13. August 2012, 16:08

    Finde ich richtig niedlich, Klasse.*****
    LG Anita.
  • Werner R. Albert 13. August 2012, 16:06

    Ein richtiges Familienidyll.
    Klasse aufgenommen
    und gefällig präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Evamago 13. August 2012, 7:38

    Oh du hast den Zoo besucht. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Die Szene ist klasse. Sie bieten herrliche Szenen, gell.
    LG
    Evamago
  • Ingeborg Bröll 13. August 2012, 0:41

    Ein sehr schönes Familienfoto.. klasse die Gesichtsmimik von jedem einzelnen Affen... toller Bildaufbau..und super Licht und Farben... gefällt mir richtig gut, Prisca. Bestimmt habt Ihr jede Menge Spass gehabt;-).. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Zürich
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 238.0 mm
ISO 100