Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube mein Dosi ist jetzt vollkommen übergeschnappt.........

Ich glaube mein Dosi ist jetzt vollkommen übergeschnappt.........

Karl-Heinz Böhme


Free Mitglied, Neureichenau

Ich glaube mein Dosi ist jetzt vollkommen übergeschnappt.........

.........muß an der Maus liegen die ich ihm gestern ins Wohnzimmer geschleppt habe!!!!!!!

Kommentare 2

  • Sandra Kohler 22. Juli 2006, 22:57

    Mir gefallen deine Bearbeitungsideen immer sehr gut und ich finde, es wird immer besser. Sieht aus, als wenn er in Seifenblasen schaut und jede einen Teil seines Lebens zeigt ( erinnert mich an einen Film, da war es so).
    Auch die Mischung aus "einfachem Scanfoto" + Bildbearbeitung finde ich super.
    Na und das Motiv ist eh goldig.
    Freu mich immer, wenn ich Perry sehe ( aber ich wiederhole mich :-) )

    LG Sandra
  • Macky 22. Juli 2006, 10:05

    :-)))
    Vieleicht war die letzte Maus ja mit einer Überdosis zugedröhnt.
    Gruss, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz