Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 11

  • Ev S.K. 13. April 2013, 0:16

    Wunderbar.. dieser Blick nach oben.. und die Nähe zu diesem niedlichen Hörnchen ist faszinierend.
    Fein fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • horst-17 8. April 2013, 21:08

    Brilliante Schärfe, Gratulation !!
    Gruss: H o r s t
  • The-lucky 8. April 2013, 7:54

    @Lighthammer
    *guck etwas verlegen*, aber ich freue mich. Danke!
    Ich habe noch kein Stativ, aber das kommt noch.
    Helene
  • Fotofroggy 7. April 2013, 23:51

    Das Hörnchenportrait ist spitze!
  • vbez 7. April 2013, 23:43

    Das Eichhörnchen hast du perfekt erwischt. Klasse Schärfe und Freistellung.
    Gruß Volker
  • Baumbewohnerin 7. April 2013, 23:11

    Oh, da ist er ja wieder, der Schöne....herrlich, wie man die einzelnen Schnurrbarthärchen erkennt.
    Aber... saß der nicht noch vor ein paar Wochen auf einem ganz anderen Baum....? So kopfüber...?
    Jaja, die Burschen sind flink :-)

    Ein wirklich hübsches Bild.
    LG
    Drea
  • Michael Wolta 7. April 2013, 21:46

    hier ist alles klasse: Motiv, Schnitt, Nähe, Farben, Schärfe
    LG Micha
  • realherz 7. April 2013, 19:39

    Klasse Aufnahme von dem süßen Eichhörnchen.!
    Hast Du sehr guthinbekommen.
    VG Realherz
  • Fotofan9 7. April 2013, 15:24

    Toll, die Nähe und Schärfe. Ein Fantastisches Foto.
    LG Harald
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. April 2013, 15:08

    Hallo Helene.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, Du machst eine Aufnahme besser als die andere, Ich freue mich für Dich.
    Lg. Wolfgang.
  • Buchberger Josef 7. April 2013, 14:02

    Großartig
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 77.6 mm
ISO 125