Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Ich glaube es schmeckt schon fast!

Allerdings hat sie eigentlich nichts zu fressen in der Nähe gehabt. Vielleicht nur der Nachgeschmack der letzten Mahlzeit?

Kommentare 7

  • Donna Rosa 11. Juni 2013, 13:12

    ein katzenporträt das durch die schärfe der sich zeigenden zunge besticht wie auch durch die offenen, grossen und grünen grünen augen. ich denke sie träumt noch von der letzen mahlzeit.

    lg rosa
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2013, 18:34

    Oder Naseputzen ;)))
    LG Gudrun
  • C1000D-Norbert 21. April 2013, 13:56

    @Claudia:
    Bei diesem Bild habe ich mit einem Blitz aufgehellt und damit die Augen mehr betont. Ausserdem hatte ich überlegt, ob ich die angeschnittenen Ohren ganz entferne und nur die Augen und die Zunge im Bild behalte. Dabei werden aber die Barthaare ebenfalls abgeschnitten und da hat mir dann noch weniger gefallen als so.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Maik Köster 20. April 2013, 18:36

    Absolut klasse Portrait mit sehr schönen Bildschnitt und auch Schärfe. Ganz besonders gefällt mir der Ausduck der Katze.
    Gruß Maik
  • Claudia Pelzer 20. April 2013, 15:24

    Den Moment habt ihr Zwei wirklich perfekt synchronisiert.
    Mich faszinieren allerdings mehr ihre Augen. Die sind so herrlich grün und Du hast sie genau in der Schärfe.
    Schade, dass die Ohrenspitzen fehlen; aber man kann nicht immer alles haben :o)))
    LG Claudia
  • C1000D-Norbert 8. April 2013, 12:17

    @Pat01ify:
    Ich glaube, dass die Katze eher den richtigen Moment abgepasst hat. Sie hat sich nur dieses eine Mal das Maul geleckt. Als ich den Finger am Auslöser nach unten bewegt habe, war die Zunge noch nicht draußen.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Pat01ify 7. April 2013, 23:36

    Na hier haste ja den richtigen Moment erwischt. Mäulchen putzen und dabei ganz konzentriet und verzückt schauen. Klasse! LG P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200