Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Plaschka


Basic Mitglied, Neustift-Stubaital

Ich glaube an ihn!!!! Weltmeister 2006

Hockenheim 05

Kommentare 1

  • fotobine 1. Februar 2006, 21:25

    Hallo Ihr , nun steht die neue saison vor der Tür und die chancen sehen ja wohl jetzt mal nicht so schlecht aus, hoffe das bei Ferrari hart gearbeitet wurde und wir wieder konkurenzfähig sind. Die neuen Testzeiten sind erfreulich und geben hoffnung. Bei Merzedes läuft es alles andere als gut denen laufen die mechaniker und konstrukteure weg zb Mario Illien . Ich finde Alonso ist verdient weltmeister geworden, das team hat seine Hausaufgaben einfach klasse gemacht. Als Ferrari Fan hoffe ich auf eine spanende Saison 2006 und auf den erneuten Wm sieg von Schumi und in der konst.WM. Ansonsten eine klasse aufnahme zwar etwas unscharf aber trotzdem toll das muß man erst mal vor die Linse bekommen und dann auch richtig ablichten können. LG SABINE