Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaub, mich laust der Affe!!!!!!!

Ich glaub, mich laust der Affe!!!!!!!

2.564 20

Häseken Hase


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Annette Rakowski 26. Januar 2004, 20:00

    jaja, so ne verlauste Bande, hihi....
  • Häseken Hase 26. Januar 2004, 19:38

    ne, der verteilt die an alle Kontravoter weiter.. harr harr
  • Annette Rakowski 26. Januar 2004, 19:37

    Recht haste! Monkele ist auch viel süsser! Von dem würde ich mich auch lausen lassen! Bestimmt frisst er sie nicht auf (die Läuse...igittttigitttt bahpfui)
  • Häseken Hase 26. Januar 2004, 18:35

    hihi... Das Monkele hat keinen roten Ars... hihi... SMATSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  • Annette Rakowski 26. Januar 2004, 18:32

    Hihi, aber Dein Rotärschchen zeigste uns nicht.... ;-)
    ...wie die hier:
    Läuse haben hier keine Chance!
    Läuse haben hier keine Chance!
    Annette Rakowski


    Aber klar, sonst müsstest Du ja in AKT!
    LG Annette
  • Connie Engel 26. Januar 2004, 8:35

    siehe da: kaum steigen die Affen, wird´s gutes Wetter ... ;o)
  • Bunny S. 25. Januar 2004, 23:00

    Jetzt hätt ich fast gesagt: Häseken, jetzt läßte Dich auch noch von Affen besteigen, wo wird das enden?

    Aber ich sag's nicht. *grins*
  • Connie Engel 25. Januar 2004, 21:59

    achso ... in Nordbaden steht für Dich auch ein Survival-Kit bereit, für den Fall dass Dich einer im Universum verschwinden lassen will ... Hab im Keller ein Möhrchenlager und 100 Kisten Möhrensaft, sowie ein komplettes Oster-Equipment für Dich deponiert ... Pass und Papiere natürlich auch !!!
    Also Babs, keine Sorge !!!!
  • Connie Engel 25. Januar 2004, 21:54

    @Sarlotte: Das Bürstchen ist nur zum Auflockern des zarten Fells ... und der Hase von Welt will ja auch noch eine entspannende Kopfhautmassage. Fehlt nur noch eine kleine Palme auf Häseken´s Kopf ... aber es ist ja bald Karneval ;o)
    Je länger ich das Pic ansehe, desto mehr kratzt mir der Kopf *kratzkratz*
    an das Lauser-Team
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 18:03

    Wozu brauchst du einen Affen zum lausen, hast du nicht von Connie so eine tolle Bürste geschenkt bekommen?? Warte nur ab bis sie das sieht ......!!
    ;-)
  • Barbara Simmel 25. Januar 2004, 17:45

    Jep, ist ganz wirklch wahr!!! :-)
    smats,
    babs
  • Basia K 25. Januar 2004, 15:17

    wo ist die Kokosnuß?
    :)
  • Häseken Hase 25. Januar 2004, 14:40

    LOL!!! Is das wirklis wahr, Babs???????????
  • Barbara Simmel 25. Januar 2004, 14:38

    Übrigens, mein liebstes Häseken von Welt, Du verfolgst mich schon bis in meine Träume: hab ich doch heut nacht geträumt, ich hätte für Deine weitere Daseinsberechtigung hier unter uns in einer "Zeitfalte" eine Decke, einen Futternapf und Kekse deponiert - ansonsten wärst Du nämlich irgendwo im Universum verschwunden. Was tut man nicht alles für liebe Freunde, gell?..Ich glaube, ich bin kopfschüttelnd aufgewacht :-)
    smats, babs
  • Häseken Hase 25. Januar 2004, 14:15

    Hihi, is halt ne Wissensaft fuer sich... dumm, dass das Monkele auch braun is... und der Fottograpf hat sich gedacht, das Haeseken kennt eh (fast) jeder... smats!!!!!!!!!!!!