Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi Schumacher


Free Mitglied, Münchingen

Ich glaub, ich seh´ doppelt

2 Pfauen im Wildpark Potzberg (nördl. von Kaiserslautern)

Kommentare 2

  • Christine Dorothea G. 5. August 2005, 20:28

    Hi Andi!!
    Na, da erinnere ich mich doch sofort an deine Erzählung vom Samstag - ist wirklich eine super Aufnahme geworden. Soviel Fotografenglück muß man erst mal haben. :o)
    Viele Grüße!
    Tine
  • Angela Grewe 5. August 2005, 13:03

    Mensch, schon selten das man die mit ausgebreitetem Federkleid sieht...aber gleich zwei auf einmal...
    Schön!
    LG Angie