Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Ich glaub es hat geschneit ---------- fotogeist.com -

http://www.fotogeist.com

Kommentare 6

  • Peter Kehrle 8. Februar 2012, 13:58

    Hy Ralf mich haben einige schon gefragt ob das der Mond sei, deshalb hab ich mal ein bissel Stativ sehen lassen so erklärt sich das Bild besser :-)

    Ps.: Was macht die Kunst?

    Gruß Peter

  • Ralf Kunstmann 8. Februar 2012, 13:33

    @ Conny :-)

    Was heisst hier "Einstimmung auf die kalte Jahreszeit" ?
    Ich bin hier in Nürnberg schon seit Tagen durchgefroren...

    Das Bild wirkt auch so auf mich ;-)
    Einstimmen muss ich mich nicht mehr...
    Ich nehme es als, hoffentlich baldigen Abschluss, der Bibberzeit!

    Als kleine konstruktive Anmerkung.
    Man sieht noch etwas das Stativ beim Licht. Als Bildbearbeiter würde ich das noch rausnehmen. Schmälert das Bild aber jetzt nicht wirklich.

    LG Ralf
  • Peter Kehrle 8. Februar 2012, 13:11

    Das passende Bild zum frischen Wetter :-)
  • gschimmy 7. Oktober 2010, 12:40

    Hammergeiles Bild ...sehr schön eingefangen

    VG Schimmi
  • Conny Müller 17. November 2009, 21:11

    Eine herrliche Einstimmung auf die kalte Jahreszeit!
    LG
    Conny
  • Georg MFC 17. November 2009, 13:39

    Sensationell! Auch, wenn es m.E. nicht wirklich monochrom ist, so ist es doch ein richtig tolles Foto. Mag diesen Glanz und die Tropfen.

    VG Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotokunst
Klicks 1.401
Veröffentlicht
Lizenz