Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Ich gehe wieder...

... wenn du nichts mitgebracht hast!

Aufgenommen am 2. April 2014 bei Eisenach

Kommentare 7

  • Chris Namesnik 5. April 2014, 10:41

    Ein tolles Foto LG Chris
  • roland gruss 3. April 2014, 17:38

    eine schöne aufnahme

    lg roland
  • enner aus de palz 3. April 2014, 14:18

    In sehr schönem Licht hast du die Pferde aufgenommen.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 3. April 2014, 13:23

    da würde ich auch beidrehen, aber stimmt, Du hast sie mit was zu naschen angelockt, VLG Harald
  • Andreas14057 3. April 2014, 11:07

    Ja... aber meist haben sie ja noch einige Minuten lang Hoffnung... die beiden anderen scheinen entweder nicht so mutig oder nicht so hungrig gewesen zu sein.
    LG Andreas
  • realherz 2. April 2014, 21:39

    Sehr schön festgehalten,
    ich denke du hattest bestimmt etwas dabei.:-))
    VG Realherz
  • ripperl 2. April 2014, 21:16

    Schon herrliche Tiere! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde Esel
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/410
Brennweite 4.9 mm
ISO 100