Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich geh dann mal...."

"Ich geh dann mal...."

428 12

Lara La


Free Mitglied

"Ich geh dann mal...."

"Ja, Tschüß Frau Müller....."

Kommentare 12

  • Lara La 22. August 2007, 4:10

    Inszenierung.
    Arbeitsalltag....
  • Eva-Maria Seedorph 22. August 2007, 4:08

    Ist dieses Foto zufällig entstanden oder ist es eine Inszinierung? Wenn zweiteres: spannendes Spiel mit Grenzsituationen!
  • Tina Haberkorn 21. August 2007, 21:19

    Ab und zu muss man einen Menschen gehen lassen,... auch wenn es schwer fällt.
    Schöne Inszenierung.
    LG
    Tina
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 19. August 2007, 7:37

    Stimmt mich nachdenklich. Ist irgendwie auch immer wieder ein Thema für mich. Das Foto hier ist krass und weckt auf - und läßt jedem seine Association offen, sehr gut.
  • Lara La 19. August 2007, 5:16

    Ein schöner Song/Video, Karl, hab ihn ein paar Mal gehört, heute N8....
    Ja, Mathes, vielleicht....
    Cedi, keine Sorge! :)
    Danke, Kinga!
    Dagmar, alles Gute für Dich und Deine Familie!
    derschneider, Renate& Klaudia, ja, nachdenklich sollte es machen....
  • Klaudia 19. August 2007, 3:04

    Das ist wie bei einem Film mit offenem Ende. Man muß sich den Rest einfach denken. Ich mag Filme mit offenem Ende. Und dein Foto + Text: Uff das ist starker Tobak...
    Wirklich was zum nachdenken.

    lg
    Klaudia
  • Renate Bonow 19. August 2007, 0:59

    berührend. ich denke an die berge von pillen, die ich weggeworfen habe, nachdem meine mutter gestorben war....die pharmaindustrie weiß sicher, warum sie alte menschen so gern hat...
    gutes foto, wenn es solche assoziationen weckt.
    lg renate
  • derschneider 18. August 2007, 23:20

    Zusammen mit dem Titel kann ich mich der "Gänsehaut" nur anschließen!
  • Dagmar H-1955 18. August 2007, 22:52

    Ein sehr aussagekräftiges, ergreifendes Bild, das mir aber auch eine Gänsehaut über den Rücken jagt. In meiner Familie sind die Themen Psychiatrie, Persönlichkeitsstörungen, Sucht und Entzug zur Zeit "brandaktuell".
    Lieben Gruss von
    Dagmar
  • Kinga77 18. August 2007, 22:36

    Pillen.... einwenig zu viel...........
    Gefällt mir sehr gut die Darstellung. Dezent gehalten und
    sehr aussagekräftig
    Lg
    Kinga
  • Cédric Pischel 18. August 2007, 21:28

    Phuu, krasser, aber passender Titel. Regt zum Nachdenken an. Aber ich hoffe nicht, dass du gehst...
    LG Cédi

Informationen

Sektion
Ordner Das
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz