Kirsi23


Premium (Pro)

ich finde den schnee einfach spitze

und wenn dann abzu und zu mal die sonne zu sehn ist dann ist noch mal so schön

schloß glücksburg ist ein wasserschloss
auch wenn man hier auf den bild das nicht sieht
aber vorm schloß ist wirklich wasser
aber sehr dünn ist das eis noch leider

aufgenommen glücksburg feb 2009

Kommentare 20

  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2010, 9:04

    Eine sehr schöne Winteraufnahme. Motiv und Bildgestaltung gefallen sehr gut.
    LG Norbert
  • bbbccc 19. Februar 2010, 1:07

    Ein herrliches Winterphoto von dem Schloß, mit gutem Bildaufbau.
    LG
    Hans von down under
  • knipserli 18. Februar 2010, 21:35

    Das weiße Schloss in der Schneelandschaft mit dem malerischen Blau des Himmels - einfach wundervoll. Und die Perspektive - der Blick durch den Baum - macht daraus ein ganz tolles Winterbild.
    lg k
  • Hanne L. 18. Februar 2010, 8:18

    Weißes Schloß im Schnee - klasse! Die Rahmung durch die Zweige gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manu61 18. Februar 2010, 5:22

    Wunderschöne Aufnahme, mir gefällt der Schnee auch sehr gut. LG manuela
  • Reinhard... 17. Februar 2010, 19:23

    schöne Bildgestalltung Kerstin,
    wobei mir der Baum doch etwas überschärft wirkt...

    LG
    Reinhard
  • Marion Voege 17. Februar 2010, 16:18

    Aufnahme ist super ...!!
    LG Marion
  • Volker Klau 17. Februar 2010, 12:49

    Sehr schöne Aufnahme.Sieht toll aus in dem Weiss/Blau und mit dem Baum im Vordergrund.

    VG Volker
  • York von Selasinsky 16. Februar 2010, 21:04

    Im Schnee kenne ich es nicht,tolle Aufnahme fast schon historisch,liebe Kerstin.
    LG York
  • Anja Gabi 16. Februar 2010, 20:49

    Das sieht man wohl auch nicht oft! Schön erwischt und das Wetter hat klasse gepasst!
    LG Anja
  • Gewitterwolke 16. Februar 2010, 20:38

    Das sieht so schön aus. Vom mir aus kann der Schnee ruhig noch bleiben. Es soll ruhig noch mal kräftig schneien.
    LG Marion
  • Rose Von Selasinsky 16. Februar 2010, 20:11

    Das kenne ich, da war ich mal vor vielen Jahren. Aber da war Sommer, und im Schnee sieht es ja auch sehr schön aus.Tolle Aufnahme.
    LG Rose
  • Monika Ramacher 16. Februar 2010, 19:48

    Weiß in weiß !!!! Sieht klasse aus, ich liebe auch den Schnee - aber bald ist genug !!!

    LG
    Monika
  • ReMo-49 16. Februar 2010, 19:01

    Das sieht ja wunderschön aus, aber mir reicht der Schnee. Wenn du jeden Tag 150 km mit dem Auto fahren musst, geht dir das Wetter gewaltig auf den Keks.
    LG Reiner
  • Ursula. 16. Februar 2010, 18:43

    so macht der winter spass. sehr schöner kontrast zwischen weiss und blau.
    mfg
    ursula