1.398 3

Ela.S


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg bei Aachen

Ich

Nun das bin ich als ich versuchte ein paar schöne schnppschüsse von mir zu machen, jedoch klappt das nie so richtig weil mein Kopf immer viel zu groß aussieht. Naja und da ich halt auch etwas molliger bin, existieren von mir keine ganzkörperaufnahmen weil ich finde, das ich dann immer aussehe wie ein Kartoffelsack!
Würde mich aber über ehrliche Kommentare sehr freuen, und danke im vorraus.

Liebe Grüße Ela

Kommentare 3

  • camera meets music 18. Januar 2010, 22:07

    Hallo Ela,

    warum hast Du Dich im Badezimmer fotografiert? Wie ich sehe, verwendest Du das gleiche Shampoo. ;-) Der Hintergrund ist für ein Portrait gänzlich ungeeignet. Ein Platz auf dem Sofa oder eine weiße Wand im Hintergrund würde nicht so sehr vom eigentlichen Motiv ablenken. An den Schatten bzw. dem etwas "blassen" Teint sieht man, daß der Blitz zu direkt und zu starkt ist. Zudem fehlt es dem Bild an Schärfe. Grüße!
  • dirk 16b 18. Januar 2010, 22:06

    Also ich finde das du sehr Fotogen bist !
    Dein Kopf wirkt überhaubt nicht zu groß und mit den richtigen Fotografen werden auch ganz Körperfotos von dir ganz toll!
    Dir fehlt es halt nur etwas an der technischen umsetztung!
    Man sieht z.B. den Blitz auf deiner Brille und leider auch in deinen Augen die viel zu schön sind um sie kaputt zu Blitzen!
    Versuche mal nicht direkt in die Kammera zu sehen sonder leicht daran vorbei und stell den Blitz aus!
    Genau so solltest du einen andern Hintergrund wählen der ist viel zu unruhig und lengt von dir ab ( ein Bettlaken auf hängen z:B. kann schon Wunder wirken)
    Aber naja bin ja auch kein Profi hoffe Trotzden das ich dir etwas Helfen konnte denn ich finde es immer echt schade wenn ein hübscher Mensch unter seiner Qualität Abgelichtet wird!
    LG Dirk
  • Zumsel 18. Januar 2010, 22:06

    Das Bild hat diverse technische Schwächen. Als erstes fällt natürlich auf das Dein Gesicht nicht fokussiert ist sondern die Wand hinter Dir. Dann ist aufgrund der Tatsache das Du den Blitz benutzt hast starke Reflexe auf der Brille und in den Augen sichtbar und ein unschöner Schlagschatten hinter Dir. Die Toilette als Setting zu wählen ist sicherlich nicht die beste Wahl. Versuche mal einen anderen Hintergrund. Mach die Aufnahme bei Tageslicht mit dem Selbstauslöser der Kamera und nicht zu nah an die Kamera ran, weil sonst wird der Kopf durch die Perspektive verzerrt.
    Liebe Grüsse
    Zumsel