Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
395 4

E Kus


Free Mitglied, einem Dorf

Ich

Selbstportrait

Kommentare 4

  • Hannelore Ehrich 15. November 2005, 21:47

    Der Arm ist scharf und das Gesicht ist unscharf. Hannelore
  • Sebastian T.L. S. 6. November 2005, 17:41

    Der Arm wirkt aus meiner Sicht viel zu massiv. Die Augen sind mir zu "tot", den Blick an sich finde ich gut. Der Ausschnitt hätte vielleicht noch etwas enger sein können, dann wäre oben der Bildaufbau (mit Kopfanschnitt) besser gewesen.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • E Kus 22. August 2005, 0:06

    Das wurde mittels fernauslöser der Hasselblad ausgelöst. Der ist klein und verschwindet in der hand. Ich hab da eine serie gemacht, wobei ich immer böse schaue. Diese lieb grinsenden gesichter mag ich nicht mehr. Hab schon zuviele davon gesehen.

    Gruß
  • Martin John 21. August 2005, 14:21

    Schönes Portrait!

    haste also doch mal auf Susi gehört :-)